Mittwoch, 16. Januar 2008

Jan's Bankroll Rebulding - Weiter geht's!

Zunächst mal der Beat der Woche: Ich hab den Titan Reload verpennt! Leider kann ich meine Pläne also nicht so umsetzen wie eigentlich geplant. Dennoch habe ich den Wechsel auf Titan vollzogen und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Durch die Rakeberechnung von Titan komme ich auf deutlich höheres Rakeback, als ich eigentlich berechnet hatte. Auch ohne Reload liegt der Rakeback bei ~37%, was das Spielen auf 0.5$/1$ trotz Spassti-Rake wirklich profitabel macht.

Nun zum Beat der Woche #2: Ich habe mit einem Bonus von 75$ von Pokersourceonline gerechnet. Den habe ich auch bekommen, allerdings war der Cashout restricted mit 9000 CD Points, LOL! Was macht man mit überflüssigem Geld im iPoker Netzwerk? Genau: Gambeln! Also ran an den Roulette Tisch und mal losgelegt. Peak: 190$ Finish: 0$ :) too bad, aber Latte!

Trotz allem siehts eigentlich ganz passabel aus:
Ca. 231$ liegen nun bei Neteller und bei Titan sind 295$ im Einsatz. Morgen erhalte ich von Titan weitere 50$ vom Bonus ausgezahlt, was meine BR auf jetzt 572$ pusht. Da es mir auf Titan momentan ganz gut gefällt, werde ich hier wohl auch meine ersten Shots auf 1$/2$ unternehmen, sobald ich die 600$ Grenze geknackt habe. Unter Umständen spiele ich auch erstmal den kompletten ps.de Bonus bei Titan ab. Der Grund ist einmal die enorme Fischigkeit auf Titan und außerdem gilt das hohe Rakeback auch für 1$/2$, weil die Rakestruktur hier identisch zu 0.5$/1$ ist.

Ich liege also voll im Zeitplan und denke, dass ich am WE die ersten Hände 1$/2$ spielen werde.

Wohin die Reise nach Titan hin geht weiß ich gar nicht so genau. Eigentlich war ja Full Tilt geplant, auf der anderen Seite habe ich 1$/2$ auf Stars bisher unglaublich profitabel gespielt und dort steht nun die 15 Billionth Hand an, wo mit Sicherheit wieder eine Promo kommen wird, was mich dann doch mehr interessieren würde. Der Rakeback als Goldmember bei doppelten VPP ist nämlich gigantisch.

Mehr von mir dann wahrscheinlich wieder zum Wochenende (dann gibts auch mal wieder ein Bild!). Bis dahin,

ein gutes Blatt euch allen

Jan

Keine Kommentare: