Samstag, 7. Juni 2008

epic fail (lost $600 in one session)

Tja, am Dienstag hatte ich meinen größten Verlust bisher. -$608,87 standen nach 1250 Händen bei Pokertracker. Eigentlich habe ich ganz gut gespielt und war auch nicht auf Tilt, sondern ziemlich konzentriert. Flopped 2nd Nutflush gegen flopped Nutflush zu verlieren zerrt jedoch an den Nerven. Genauso, Trips mit König als Kicker gegen höhere Trips verloren.
Habe nebenbei noch etwas 3/6 gespielt, wo es ganz gut lief. So konnte ich den Gesamtverlust des Tages wenigstens noch auf -$458 drücken.

Am nächsten Tag habe ich es dann nochmals versucht und konnte $211 gewinnen. Wieder war 3/6 mit einem Stack die Zugmaschine.

Somit stehe ich diese Woche noch mit -$247 in der Kreide. Ich hoffe ich kann das noch aufholen.

Für heute sind neben dem Fußball eine größere Session in Form von mindestens 2000 Händen geplant. Vor einiger Zeit habe ich einen rake-freien Tag gewonnen, den ich heute einsetzen werde. Zusätzlich wurde mir aufgrund meines Spiels ein neuer 50% up to $250 angeboten.

Wünscht mir Glück, ich kann es gebrauchen.

Keine Kommentare: