Samstag, 21. Juni 2008

god me friggin' aices crucked @ FT

so oder so ähnlich würden es meine ehemaligen Kollegen in England ausdrücken.

Ich komme beim $11 regular auf Party als Chipleader an den FT. Der Zweite in Chips nimmt mal eben 4 Leute durch lucken raus und ich kann einen Shorty bezwingen.

nach einem Limp des CL raise ich TT im Blind. Der Flop kommt AK4 und ich gebe die Hand nach einer Contibet auf. Es wird runtergecheckt und er zeigt mit K8.

Einen Orbit später limpt wieder der CL und ich reib mir schon die Hände als ich AA sehe. Ich raise also auf 4BB und Contibete ordentlich bei K82 im Flop. Er callt und ich donnere nochmal Pot am Turn und er setzt mich All in. Habe noch überlegt die Hand aufzugeben, aber dann hätte ich kaum noch Chips und der Gegner war schon ziemlich laggy.
Ich calle und er zeigt mit K8...schon wieder.

Fazit der Geschichte: Wieder mal eine langweilige Random-Whining-Suckout-Story, die keinen interessiert und mir neben $165 einen ordentlichen Tilt verschafft hat.

Keine Kommentare: