Dienstag, 17. Juni 2008

Silber, FPPs und Bonusclearing

Momentan spiele ich ja eigentlich nur auf Pokerstars cash.
Nachdem ich mir dort ja den Silberstatus erarbeitet habe, gibts halt beim spielen schon mehr fpp, und eben auch bei Intelli.
Viele findens ja peinlich mit dem Intellilogo zu spielen (ja, ich eigentlich auch lol) aber ich hab 800 fpps vor kurzem "ausgecasht".
Und da lässt sich ja schon was draus machen.

PokerStars Tournament #90364520, No Limit Hold'em
Super Satellite
Buy-In: 400 FPP
67 players
Total Prize Pool: 68000 FPP
Target Tournament #90361464
5 tickets to the target tournament
Tournament started - 2008/06/07 - 10:05:00 (ET)
Dear CarlosMuch,
You finished the tournament in 1st place.
You qualified to play in Tournament #90361464 and are automatically registered for it.
If you choose to unregister from this tournament your account will be credited
with $215.00 Tournament dollars.

215 T $ für ein bisschen posten und Logo tragen ist schon ok, und am Tisch selber ists ja auch nicht immer das schlechteste für nen Vollfisch gehalten zu werden ;)

Momentan spiele ich auf Stars, trotz des anfänglichen tiefen Falls, immer noch NL100. Zwischendrin konnte ich mich zwar etwas erholen, dann kam aber wieder ein kleiner Rückschlag.
Allerdings habe ich am WE z. B. nur 2 kleine 30 min Sessions gespielt und konnte da ein Mal mehr als einen ganzen Stack und das zweite Mal fast nen ganzen Stack Plus machen.
Das WE spielen lohnt sich glaub doch deutlich mehr als das werktags in der früh, wo doch relativ viel gute Spieler unterwegs sind.
Heute sahs ja zuerst auch gar nicht gut aus. Mit AK gegen AQ nen halben Stack verloren, weil der zusätzlich die Q noch traff. Mit JJ ebenso, da A im Flop, mein Gegenspieler aber auch etwas weak das A angespielt, allerdings auch nicht gefoldet und am River hab ich aufgegeben, da er mich ja auch mit so was wie QQ und KK schlägt, und das wars mindestens.
An einem Tisch habe ich dann alles wiedergeholt, von einem nicht mal schlechten Spieler, der aber halt immer auf mein Set, bzw. höheres Set lief. (HH folgt)

Mir fehlen jetzt immer noch 430 fpps für Silber. Die wollte ich eigentlich schnell erspielen, da ich bei expect ein reloadangebot bekam und dort nun 150 $ Bonus habe.
Im Gegensatz zu anderen iPoker Anbietern (wie CD oder Titan) benötige ich da nur 375 Punkte für 5 $ anstratt 1200 für 10$.
Ob ich das dort auf NL50 komplett clearen kann (für mehr hab ich momentan aber nicht eingezahlt) ist fraglich da ich nur 30 Tage Zeit habe, aber schaun mehr mal wie weit ich komme.

Turniermässig gibts grad nicht viel. Beim SHG gegen nen Idioten raus der meinte seine 58s wären gut genug. Waren Sie ja bei Jokerstars auch, nachdem runner runner flush kam.

Dafür konnte ich im PNEWS Manschftsturnier 2er im 7Stud Turnier werden, und somit mit meinem Partner, der 1er im Omaha wurde, den Gesamtsieg einfahren.
Außer Ruhm und Ehre hats zwar nicht wirklich was gegeben, aber ich bin ganz froh im Stud auch diesmal recht weit nach vorne gekommen zu sein.

Keine Kommentare: