Dienstag, 3. Juni 2008

Poker Tracker 3

Gestern ist endlich der Key für PT3 ins Postfach geflattert und ich habe mich mal etwas mit dem Programm beschäftigt. Der erste Eindruck ist ganz gut. Das HUD habe ich aber nur ganz kurz getestet. Leider kann man noch nicht die einzelnen Werte verschieben, sondern nur sämtliche Werte in einem Block. Früher oder später wird es da aber bestimmt ein Update geben.

Ist natürlich schön, dass man jetzt sämtliche PT2 Datenbanken in eine PT3 Datenbank zusammenfügen kann. Dabei habe ich gemerkt, dass ich erst 250k Hände gespielt habe. Dachte eigentlich, das wären schon ein paar mehr. Wahrscheinlich habe ich auch ein paar tausend Hände bei der Konvertierung zu PT3 verloren.

Bei Party habe ich nun wieder meinen Ace Status zurück. Nicht, dass mir das jetzt besonders was bringt, aber es tut der Seele gut. Das vorgegebene Ziel für diese Woche sind 2000 PartyPoints, glaube nicht, dass ich das erreichen werde.

Cash habe ich seit dem letzten Post nicht gespielt, habe somit in dieser Sektion auch nichts zu berichten.

Nachdem überall das Wettfieber ausgebrochen ist, werde ich bei der Fußball-EM ebenfalls die eine oder andere Wette platzieren. Habe mir als Limit $100 gesetzt, die ich nach herzenslust verspielen kann. Die $100 tun mir nicht wirklich weh und ein Fußball-Großereignis ist ja auch nicht so oft.
Für alle die einmal kostenlos wetten wollen, bietet die Pokerakademie in Zusammenarbeit mit Betsson momentan die Möglichkeit mit virtuellem Geld auf die Fußballspiele zu setzen. Zu verlieren gibt es nichts und die ersten Plätze gewinnen ein bisschen Geld auf Betsson.
Ich persönlich werde auf Partybets spielen. Die Quoten sind natürlich viel schlechter als auf Betsson (Deutschland gegen Polen: Party 6.5 auf Polen, Betson 7.25 auf Polen), nachdem ich dort aber bereits durch PartyPoker ein Konto habe und nicht einzahlen muss, werde ich mich für die bequemere Lösung entscheiden, auch wenn es dick -EV ist.

Meine erste Wette steht auch schon fest. Mit einer Quote von 2.9:1 wette ich, dass Polen gegen uns das erste Tor schießen wird.
Sollte ich gewinnen, haben wir immer noch die Chance das Spiel siegreich zu beenden. Falls ich verliere, sollte Deutschland das Spiel in der Tasche haben.

Dieses Spiel wird erst meine 2. Bet überhaupt sein. Anfang des Jahres habe ich beim SuperBowl $5 auf die Giants gesetzt und war mit einer Quote von 4.2:1 erfolgreich.
Wünscht mir Glück.

PS: Gratz an Carlos, schon mal einer, der einen erfolgreichen Mai hatte.
Wenn du nicht weißt, was du mit den FPPs tun willst. Name a Star ist immer eine heiße Empfehlung ;-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

es ist beim PT3 möglich einzelne Werte des HUDs zu platzieren. Das ist jedoch sehr umständlich. Aber es geht ;)

Wenn du wissen möchtest wie, meld dich einfach.

Gruß,

TheNuts

CarlosM hat gesagt…

Erst Mal welcome Back sozusagen! Durch die Prüfungen ist Poker logischerweise ja doch ziemlich in Hintergrund gerutscht bei dir.

Danke, ich hoffe ich kann das im Juni (ganz relaxt natürlich 8) ) weiter durchziehen, ohne mein sonst übliches hin und hergehopse zwischen Limits, Pokervarianten und Anbietern.

An das mit dem Stern dachte ich ehrlich gesagt auch schon (so was kommt bei Frauen ja glaub ganz gut an ;) )
Aber eigentlich wollte ich erst Mal eher TT Satelites damit spielen. Bargeld kommt bei Frauen ja schliesslich auch nicht soooo schlecht an lol

Road_Runner hat gesagt…

@carlos: stimmt, Bargeld ist auch recht beliebt.

@TheNuts: danke für den Tip und das Angebot. Wie gesagt habe ich mich noch nicht wirklich damit beschäftigt. Da ich nun weiß, dass es geht, probiere ich es mal. Sollte ich es nicht hinbekommen, melde ich mich.

Anonym hat gesagt…

ich warte seit zwei Monaten auf meinen "named star".

keine ahnung was da los ist.