Mittwoch, 25. Juni 2008

happy about losing $26 @ partybets

Wieder mal eine winning Session auf 2/4, das gab es schon länger nicht mehr. Zumindest gefühlt war es eine Ewigkeit
Gestern gab es $130 auf 2/4 und 3/6. Anfangs hat mir ein Maniac direkt zu meiner Rechten ziemlich viele Kopfschmerzen gemacht. Gegen Ende der Session habe ich aber noch guten Value von ihm bekommen und so war es eine erfolgreiche Session.

Dann noch eine Runde 2-7 TDL gespielt, aber es kam nichts und so habe ich auf dem niedrigsten Level 20 Bets verdonkt. Wayne.

Heute sämtlichen Schwachstellen beim Fußballspiel abgedeckt. Verlust, Unentschieden und diverse Zwischenstationen. Insgesamt $26 verwettet, aber das war es mir wert.
Habe auch ein paar Wetten mit höherer Quote abgeschlossen, darunter auch, dass Philipp Lahm ein Tor schießt. Leider habe ich gewettet, dass er das erste Tor macht.

Allen viel Spaß beim FINALE

PS: SCHLAAAAAAND !!!

Keine Kommentare: