Dienstag, 17. Juni 2008

Rückblick auf die letzte Woche

Tja, war wohl nichts mit dem rake-free day. Das System von Party hat aus irgendeinem Grund meinen Input nicht registriert. Nach einigen Mail mit dem VIP Host *hust habe ich jetzt nochmals eine Chance und werde morgen mein Glück versuchen.

Besonders viel habe ich diese Woche nicht gespielt, aber der Reihe nach.
Am letzten Sonntag konnte ich meine Verluste bei 5/10 wieder ausgleichen und $166.5 gewinnen, so dass ich nun 5 Bets im Plus bin. Ich werde aber weiterhin dieses Limit shotten, wenn entsprechende Fische an den Tischen sitzen. Zudem hatte ich dort auch meinen bisher größten Pot.
3/6 SH lief mit $404 auch sehr gut, 2/4 FR war mit $69 ok, bei 2/4 SH kam natürlich wieder der Dämpfer. Insgesamt war der Sonntag mit $553 ein sehr erfreulicher Tag. Sonst habe ich aber kein FL diese Woche gespielt.

Vor langer Zeit habe ich $200 bei Poker Heaven eingezahlt und dann nicht mehr gespielt. Während meiner Abwesenheit wandelte der Anbieter das Geld in Euro um und nachdem der Dollar immer weiter gefallen ist, konnte ich letztens $216 wieder auf Neteller zurücküberweisen. Nicht schlecht, $16 verdient durchs nichts tun, man muss nur ein Jahr warten.

Daraufhin habe ich mal die Konten sämtlicher Anbieter geprüft und wollte evtl. vorhandenes Geld entweder vermehren oder verspielen. Dabei habe ich ein $2.20 SnG auf Poker Heaven, $1.70 Cash bei Inter und $4.70 Cash bei Ultimate verloren.
Bei Gnuf hatte ich auch noch $4.70, was ich jedoch auf $10.48 pushen konnte.
Gestern ging spontan ein NL10 bei Gnuf mit einigen PAlern zusammen und so haben Micha, Sue, Alpman und ich einen recht netten Abend bei Gnuf und Skype verbracht.
Mehr dazu im nächsten Post.

Keine Kommentare: