Mittwoch, 25. Juni 2008

Juni Zwischenstand

So, kleiner Zwischenstand für den Juni mal.
Silberstatus habe ich jetzt bei PS schon gut erreicht und konnte NL100 sogar ins Plus drehen.

Allerdings muß man hier noch 70 $ Minus abziehen vom Monatsanfang NL50.

Diese Summe habe ich aber inzwischen fast bei Expectpoker im NL50 in 130 Händen wieder reingeholt :)
Nachdem ich ja Silber erreicht habe, aber Gold bis Monatsende einfach nicht drin ist, bin ich ja auf Expect umgeschwenkt um den 150 $ Bonus zu clearen.
Da ich ja auch nur 150 $ eingezahlt habe, spiele ich auch nur NL50 erst Mal. Von den Spielern her ists zwar auch in der früh soft, softer, Ronaldo *g* (kleiner EM Scherz am Rande ;) ) aber die Punkte kommen halt nicht wirklich zusammen. Hab in 2 Sessions jetzt 75 Punkte gesammelt, brauch aber 375 für 5 $.
Bis 30.07 ist Zeit, aber auf NL50 schaff ich das sicher nicht. War halt verwöhnt von CD Poker. Da bin ich halt nicht in der 1en sondern in der 4en VIP Stufe und als ich da NL100 gespielt habe, hab ich nach 90 min. schon 375 Points an einem table gehabt. Allerdings braucht man da ja 1200 Punkte für 10 Bonusdollar.
Vermutlich werd ich jetzt noch ein bischen NL50 spielen bis ich 3 Stacks NL100 dort habe und dann mal doch NL100 testen.
Mit Gewalt werd ich den Bomus auch nicht clearen, dann verfällt er halt.

Keine Kommentare: