Dienstag, 17. Juni 2008

Epic fail, Part II

Tja, der Abend mit Micha, Sue und Alpmann bei Skype und Gnuf war recht amüsant. Es ist einfach nett, wenn man dem Gegenüber die Hände wahreitsgemäß oder auch nicht mitteilen kann, um eine Reaktion zu provozieren.
Beste Hand war als ich am Button mit 8-5 off openlimpe und direkt das FH floppe. Sue trifft einen Drilling und kommt nicht mehr aus der Hand raus. Nice, das gab 1.3 Stacks.
Auch gut war als Micha mit ansage 63 am Button open-minraist und ich ihn mit 65 isoliere. Flop kommt AK3. Auch wenn ich hier massig Foldequity habe, war ich doch etwas verärgert, dass Micha hier seine 3 Outs trifft und folde die Hand.
Bei einer Hand hat mir Micha einen schlechten Call vorgeworfen, ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern. Wir waren beide 200BB deep und ich dachte noch, dass ich gute implieds hatte.

PartyBonus erfolgreich gecleart und bin $250 reicher. Leider ging es in de gleichen Session auf 3/6 $550 ins Minus. Wieder mal extrem sicke Beats kassiert.

Bei Gnuf habe ich nun die sogenannten Loyalty-SnGs entdeckt. Für 90 Gnufpunkte kann man sich in ein 10-Mann SNG eintragen mit $10 Preispool. Nachdem ich sonst nichts mit den Gnufpunkten machen kann, dachte ich es sei ein Versuch wert. 7 Mal probiert, 3x Erster, 1x Zweiter. Nice Rakeback, $18 ohne Anstrengung.
Angestachelt von den guten Ergebnissen bei Gnuf, habe ich mich auch mal wieder bei den $11 auf Party versucht. Seit dem letzten Eintrag aber 18Buy ins in 49 SNGs verloren.
Symptomatisch war diese Hand. Gegner callt den OESD und trifft seine 8 Outs, was eigentlich nichts ungewöhnliches ist. Mich ärgert nur, dass hier wieder Runner-Runner unterwegs ist und auch noch das bessere Full House macht.

Nachdem mir ein wenig Glück wohl von oben nicht genehmigt wird, höre ich jetzt auf hier rumzuheulen und poste nur noch gute Sessions und Wochenüberblicke. Ihr habt bestimmt auch die Nase voll ständig zu lesen wie es bei mir nicht läuft.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi.
8-5 war nicht nice *ggrrrr*. Nein Spaß mal bei Seite, ich habs dir wirklich nicht geglaubt, also selber Schuld. Das ein Pokerspieler die Wahrheit sagt ist halt auch ehr selten ;-)
War auf jeden Fall sehr unterhaltsam der Abend.

Lg Sue