Donnerstag, 5. Juni 2008

Fehlermeldung.

Programm benötigt die neueste Version von .NET Framework, also informiere ich mich ein bisschen wie man das am geschicktesten anstellt und lese man solle vorher die bereits vorhandenen Versionen deinstallieren. Ich schmeiß also sämtliche Versionen runter und natürlich lässt sich dann das Update nicht installieren. Ok, gehen wir also in den Ausgangszustand zurück und reinstallieren das Gelöschte, aber natürlich geht das nicht. Ich probiere ein bisschen rum aber, bekomme es aber nicht hin. Als auch noch die Systemwiederherstellung für die letzten sieben Tage nicht funktioniert gebe ich auf. Das Programm geht natürlich immer noch nicht, aber noch merke ich keinen Unterschied. Folgende Fehlermeldung tritt auf. SL122.tmp oder SL109.tmp hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Sollte jemand einen guten Tipp haben, wäre ich wirklich dankbar.





PokerTracker 3 will natürlich auch nicht so wie ich will. Nachdem sämtliche Hände mehr oder weniger gut eingelesen wurden, scheint nun ein Problem mit dem HUD aufgetreten zu sein. Nach ca. einer Minute kommt die Fehlermeldung, dass das Programm geschlossen werden muss. Daraufhin installierte ich die neueste Version und nach anfänglicher Freude, musste ich feststellen, dass sich gar nichts mehr tut.

Keine Kommentare: