Freitag, 7. September 2007

Auto geht wieder

Habe heute den neuen Innenspiegel angeklebt und es ging viel einfacher als gedacht. Ich habe mir in der Werkstatt einen doppelseitigen Klebesticker geholt, die Kontaktflächen gesäubert und den Spiegel einfach hingeklebt. Noch hält er, mal schauen wie lange noch.

Neue Glühbirne funktioniert auch, es war allerdings schon eine ziemliche Wurschtelei. Somit ist das Auto wieder fit für den Trip zurück nach Heidelberg.

Heute läuft vielleicht ein Cashgame mit Mountain und ein paar anderen aus dem Forum. Hoffentlich kann ich ihm den BadBeat mit KQ vs AK vom vorletzten Mal zurückgeben.

Gestern poppte bei mir ein Fenster bei Pokerstars auf. Es gibt ein 5000 FPP VIP-Turnier morgen Abend, wobei der Hauptgewinn ein F1 Pakage für Sao Paulo ist. Leider darf man daran schon ab Silverstar mitspielen, so dass es evtl. recht viele Teilnehmer geben wird. Meine Hoffnung beruht noch darauf, dass nicht alle an F1 interessiert sind und dass die 5000 FPPs die Leute abschrecken werden. Sollten da nicht allzu viele mitspielen, werde ich sicherlich am Start sein.
Also, wünscht mir Glück, ich werde es sicherlich brauchen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na bitte wenigstens das Auto wird dich nun wieder sicher zu deinem Zweitwohnsitz bringen.
Wer Lust hat kann ja mal hier vorbeischaun - Runkels erste Gehversuche.
http://pokergame.pl/myPG2/runkel666/