Samstag, 1. September 2007

erfolgreiche Turniere

heute bin ich widererwartend mal wieder im Plus gelandet. Beim 20k konnte ich $18 gewinnen. Leider aber wieder mit A8 gegen 98 rausgefallen. Ist aber lediglich ausgleichende Gerechtigkeit, weil ich mich auch mit AT gegen AK einmal durchsetzen konnte.

Bei Qualifier zum 50k war ich ebenfalls erfolgreich und konnte mir den Seat für nächste Woche erspielen. Wohl aus Gewohnheit habe ich mich nicht beim Platinum sondern beim Goldqualifier registriert. Nachdem ich es gemerkt hatte, konnte ich mich aber auch nicht wieder deregistrieren. Evtl. hätte man doch lesen sollen, was im Pop up stand.

Beim Cash konnte ich die zweite Winningsession hintereinander erzielen. Es gab $240 (40BB) und ist somit Balsam für das angeknackste Selbstvertrauen. Ist wirklich schön, gegen die Fische auch mal zu gewinnen und nicht nur Beats zu kassieren.

Um exakt 8:40 Uhr hat mich heute der freundliche Postbeamter per Klingel aus dem Bett geschmissen und mir mein neues Handy gebracht. Ich kenne mich zwar nicht aus (wie bei so vielen Sachen) konnte aber noch nicht viel Negatives herausfinden. Schön, dass das Radio einwandfrei funktioniert. Das war für mich eigentlich mit das Wichtigste.

Sollte ich nachher oder morgen wieder im Plus abschneiden, hoffe ich den Downswing überwunden zu haben, so dass ich mich wieder an das Bankrollbuilding machen kann.

Der Mensch braucht ja immer ein Ziel vor Augen, auf das er hinspielen soll. Momentan fehlt dieses Ziel und es wäre nett, wenn ich ein paar Vorschläge bekommen könnte, was ich mit zukünftigen FPPs machen soll.

Merci!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen, schön das es scheinbar auch bei dir wieder aufwärts geht.
Leider noch gar kein Monatsabschluß von euch allen gepostet worden.
Wegen Ziel - war da nicht noch ein defekter Computer oder kann man den nicht dafür bekommen?
Gruß und auf in einen erfolgreichen September

CarlosM hat gesagt…

Na da scheint doch die Sonne wieder ein bischen ;)