Freitag, 21. September 2007

Party Reload II

Tja, so wie es aussieht wird es knapp den Party Bonus freizuspielen, weil momentan einfach keine Zeit ist. Heute habe ich nur 250 Hände spielen können, aber immerhin $100 gemacht. Bis jetzt habe ich 41% freigespielt und der Bonus endet Dienstag Morgen. Hoffentlich kann ich noch irgendwann eine länger Session spielen. Insgesamt bin ich jetzt $250 während des Clearens im Plus, so dass ich den Bonus nicht unbedingt brauche.
Meinen Downswing habe ich ebenfalls bereits ausgeglichen und kann heute einen neuen BR-Höchststand vermelden.

Morgen geht es auf das Pokerseminar von Alex Lauzon nach Hilden. Nachdem NL nicht gerade eine Spezialität von mir ist, werde ich da bestimmt einiges Lernen können. Possi wird auch am Start sein, hoffentlich können wir anschließend noch einen Heben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich kann mir nicht vorstellen das ihr das nicht schafft *gg*. Ich wünsche euch allen viel Spaß und vorallem ein gutes Seminar. Svhreibt doch mal wie es gewesen ist.