Sonntag, 9. September 2007

NL Cash

Heute ein schneller Post. Ich habe mich entschlossen, das F1- 5000-FPPs-Turnier nicht zu spielen, weil zu viele Teilnehmer mitgespielt haben.
Beim 50k war es auch nicht viel besser. Mit 88 habe ich bei 11BB mit 88 gepusht und bin in JJ gelaufen. Das 20k war auch nichts.

Gestern und heute haben einige Leute NL10 Cash gespielt, was auch recht witzig war. Ich fand es wirklich super, dass so viele aus dem PN-Forum mitgespielt haben. Zeitweise mussten wir sogar von einem 6er-Tisch an einen Neuner gehen. Insgesamt habe ich 1000 Hände gespielt und bin ganz erstaunt im Plus rausgekommen. Mountain kommt wohl wieder mit Lucker, etc. Aber Glück gehört dazu. Bisher gab es einen Stack und somit 5 PTBB/100.

Natürlich habe ich auch wieder mein reguläres Limit gespielt. In 1500 Händen bin ich leider nur break even rausgekommen, dafür aber 3000 FPPs gemacht.

Morgen geht es wieder nach Heidelberg und ich darf mich durch die Baustellen quälen.
Meinen Computer werde ich nicht wieder zum Laufen bekommen und habe mich somit entschlossen mir in 3 Wochen zum Geburtstag einen Neuen zu holen. Bis dahin darf ich mir den Laptop meiner Mutter ausleihen, so dass ich wieder Skype und Ahnliches nutzen kann.

Keine Kommentare: