Dienstag, 25. September 2007

Hallo...

...wollte mal wieder von mir hören lassen. :o)

Momentan spiele ich kaum online, da ich vor zwei Monaten meine BR auszahlen musste. Hier und da spiele ich bei pokergame.pl ein Freeroll
mit, das wars dann aber auch...

Dafür habe ich meine ersten zwei Casionbesuche hinter mich gebracht. Ich war in Bad Homburg. Dort laufen von Donnerstag bis Sonntag 50€ Sit&Gos, wobei der Dritte 100€, der Zweite 150€ und der Erste 300€ bekommt. Die Blinds steigen alle 8 Minuten. Bei meinem ersten Besuch bin ich leider als Fünfter ausgeschieden. Man hat schon gemerkt, dass die meisten Spieler sich kannten und das so auch verrückte calls gemacht wurden. Ich hätte im Nachhinein auch viel mehr spielen müssen. Was an dem Tisch für Zocker saßen... Hilfe! Auf der einen Seite bezahlen sie dich gut aus, auf der anderen Seite kann es sehr gefährlich sein, insbesondere wenn du die gleichen Spieler beim cashgame antriffst. Diese Spieler kommen mit 500€ an den Tisch, verlieren diese mit einem gutshot zur straight und holen gleich den nächsten 500er aus dem Geldbeutel. Für mich als Stundent eine Menge Geld.^^ Trotzdem habe ich es dann beim zweiten Besuch gewagt, nachdem ich beim Sit&Go den zweiten Platz gemacht habe, mich an den cashtable zu setzen. Leider gab es nur einen Tisch mit 5 und 10€ blinds. Ich ging an den Tisch mit 25BB... ich hatte einfach nicht mehr! Nach fünf Minuten bekam ich in LP meine erste akzeptable Hand. KQs und ein limper vor mir. Ich mache einen raise und der limper geht mit. Flop: J-10-Q. Ich mache einen potbet und er geht mit. Turn: A. Check von mir und er setzt mich all-in. Ich mache natürlich den call und er schmeisst weg... danach bin ich gegangen!

^^

Keine Kommentare: