Freitag, 7. September 2007

Business as usual

Seit meinem letzten Up hat sich bei mir eigentlich nicht viel getan. Ich würde auch nicht unbedingt sagen, dass ich in einem richtigen Down stecke. Dazu hab ich viel zu wenig auf meinem Limit gespielt. Die letzten Sessions, welche ich da gespielt habe, sind allerdings richtig böse verlaufen. Bad Beats und Cooler in Serie. Aber da ich nicht genug Hände habe, kann das alles auch nur normale Varianz sein.

Hauptsächlich bin ich zur Zeit mit dem Ausbau der Pokerakademie beschäftigt. Das schreiben der NL Strategie Artikel kostet enorm Zeit und hat man zwei Artikel fertig und liest den ersten dann nochmal Korrektur, stellt man fest, dass er einfach nur Müll ist - weil unverständlich oder einfach nur zu lang oder zu kurz. Also wieder von vorn, seufz.

Dazu kommt, dass die ganzen Strategien ja auch alle getestet werden wollen und so für jedes Limit sowie für jeden Chart mehrere tausend Hände gespielt werden müssen, damit das ganze auch als "in der Praxis getestet" ausgegeben werden kann. Ausserdem wird jeder Artikel von Alex Lauzon überprüft und jede noch so kleine Unstimmigkeit sofort gnadenlos an den Pranger gestellt. Na ja, was solls - ich beiß mich durch ;-)

Alex hat übrigens ein geniales Chart für FL entwickelt. Ich habs getestet (Ja, ich hab FL gespielt *würg*) und muss sagen, ich bin begeistert! Sowohl Alex, als auch Micha und ich haben nun schon über einige tausend Hände eine positive Bilanz von über 4PTBB/100H vorzuweisen. Da FL aber eine recht große Samplesize verlangt, werden wir das noch eine Weile testen, bis die Strategie on geht.

Das solls erst Mal von mir gewesen sein. Bis die neue PA an den Start geht, ist noch ein bisschen was zu tun und sobald es soweit ist, werde ich natürlich hier darüber berichten.

Gl4all, Mountain

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh das klingt ja sehr verheißungsvoll ich freue mich schon riesig drauf und vielleicht kann ich bis dahin meine derzeit hundsmisserable bilanz wieder aufpolieren. Beste Grüße von deinem Pokerfreund Runkel