Samstag, 1. September 2007

Downswing

Ich habe es bereits mehrfach angedeutet, in den letzten Tagen hat sich der DS jedoch deutlicher als sonst zu erkennen gegeben.

Top of the line waren mal -320BB auf 3/6. Heute konnte ich ausnahmsweise 40 BB gewinnen, so dass ich wieder unter die 300er-Grenze gefallen bin. Schuld an dem leichten Aufschwung war eine Straight am Turn und ein $200 Pot bei 3/6

Computer ist immer noch defekt, momentan darf ich auf Lauchis spielen.

Ganz angenehm ist, dass ich mittlerweile zwei FPPs pro Hand verdiene. Nachdem ich wieder einige zusammen hatte, wurde es Zeit für ein neues Handy. Mein Altes war aus dem Jahr 2002 und ich beschloss, dass da ein Neues fällig war. Ich hoffe es kommt morgen noch.

Am Samstag werde ich auch mal das freeroll zum weekly 50k probieren. Mit Platinumstatus benötigt man weniger FPPs im Preispool, im Vergleich zum Goldstar, um einen Sitz zu bekommen. Mal schauen, ob sich das auszahlt.

Keine Kommentare: