Donnerstag, 6. September 2007

busted vehicle

Seit meinem letzten Post hab ich wieder drei Sessions gespielt. Es gab einmal +$90, -$200 und +$240 in den letzten 2500 Händen. Insgesamt ist durchaus ein Aufwärtstrend erkennbar und so hoffe ich, dass ich die Verluste der letzten Wochen bald wieder hereingeholt habe.

Ich bin schon mal SilverStar, was auch ein gutes Zeichen ist. Momentan frage ich mich, wie viel ich spielen kann, wenn die Schule wieder angeht. 300 VPP pro Tag sind aber wohl nicht zu hoch gegriffen, so dass ich wohl meinen Platinstatus halten kann.

Auf Samstag freue ich mich ebenfalls schon. Nach meiner erfolgreichen Quali für das 50K, wird es hoffentlich im Turnier etwas besser laufen als letztes Mal.

Lauchi ist gestern in den Urlaub nach Ägypten geflogen, so dass ich momentan ganz alleine zu Hause bin. Morgen kommen dann die Eltern wieder und am Sonntag fahre ich auch schon wieder zurück nach Heidelberg.

Etwas Ärger bereitet mir momentan die Glühbirne meines Autos. Bei den Kas ist die Auswechslund der Birne wirklich nur suboptimal gelöst. Erstens sieht man nichts und zweitens kommt man fast nicht hin. Naja, ich werde morgen noch weiter rumbasteln. Zudem ist auch mein Innenspiegel abgefallen. Da muss ich auch mal schauen, wie ich den wieder hin bekomme.

Von der Computerfront gibt es noch nichts Neues zu berichten.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wau ein neuer Betrag *fg* werdet ihr alle schreibfaul? Danke dir R_R

Mountain hat gesagt…

Abfallende Innenspiegel scheinen eine Krankheit bei Ford zu sein. Das gleiche Problem kenne ich von drei Firmenwägen sowie von zweien im Bekanntenkreis.