Sonntag, 9. September 2007

In die Fresse

Auch ich fasse mich heute mal kurz. Ich befinde mich zur Zeit in einem ernsthaften Down, der mich bereits weit über 700$ und damit fast 1/3 meiner BR gekostet hat. Ich hab jetzt keine Graphen oder sowas, die gibts nur wenns gut läuft, sonst bin ich nicht motiviert =) Ist auf jeden Fall absolut Hardcore und ich kann mich momentan auch nicht dazu durchringen Poker zu spielen. Klar - 200 BB Downs sind absolut normal und kommen vor. Ich merke beim Spielen, dass ich oft einfach keine andere Wahl habe, als den Gegner auszuzahlen. Viele Crying Calls am River, wo ich weiß, dass ich geschlagen bin und für 15:1 odds aber nicht folden kann, weil wieder flop und turn ge 3-bettet wurde. Viele Setups, wie set over set, flush oder flush, fullhouse over fullhouse usw, wo man einfach nicht viel machen kann. Das kennt jeder, der ein bisschen Pokererfahrung mitbringt. Ich will hier auch niemanden mit irgendwelchen Bad Beat Stories langweilen. Ich werde mich kommende Woche aufraffen und versuchen wieder auf meine 300-500 Hands/Tag zu kommen. Der einzige Weg die Varianz zu besiegen, ist die Samplesize zu erhöhen. Allerdings war es auch klar, dass ich das Limit nicht weiter bei 3-4 BB/100 beim 6-8 Tabeling beaten kann.
Also: Ich lebe noch, es geht weiter, aufrappeln und los geht's! Reingehauen!!

Gruß,
Jan

Keine Kommentare: