Samstag, 15. September 2007

Best Day Ever

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, es gibt wieder einen Reload Bonus bei Stars. Zwar benötigt man 15 Base FPPs pro Dollar, dafür ist der Bonus aber auch 6 Monate gültig. 1875 Base FPPs sollten in 6 Monaten schon zu erspielen sein. Solltet ihr dieses Angebot annehmen wollen, so müsst ihr bis zum 21.09 06:00 Uhr einzahlen.

Ich habe es natürlich nicht gerafft und nachdem ich momentan kein PT habe, enschloss ich mich nur für $75 Bonus einzuzahlen. Wie dumm kann man sein?

Dafür war gestern mein erfolgreichster Tag im Poker. Auf 2/4 und 3/6 konnte ich $362 gewinnen.

Ich war kurz vor dem Goldsatus und dachte mir ich erspiele den Status noch schnell mit 1/2. Auf 100 Hände konnte ich da nochmals $105 machen.

Nachdem es offensichtlich ein Tag der High-Hands war, musste ich bei 2-7 ordentlich Federn lassen und verlor dort 20 Bets.

Mit round about $450 war dies mein erfolgreichster Tag im Poker.

Zusätzlich war ich noch in der Lage mir PA zu organisieren. Somit habe ich schon mal einen Überblick über die Table-Averages und kann auch wieder die mucked hands sehen.


Leider foldet der Gegner auf meine Bet am Flop. Hier nur zu checken wäre eine Ankündigung gleich gekommen ich hätte das Ass getroffen. Hätte er meine Bet am Flop gecallt, würde ich am Turn check-raisen.

Keine Kommentare: