Montag, 24. September 2007

Party Reload III

Gerade rechtzeitig habe ich noch den Party Reload Bonus clearen können. Heute läuft der Bonus aus und es waren doch noch über 400 Party Points zu erspielen.
Die letzten 1800 Hände war nur break even drin, so dass ich bei $240 stehen blieb. Macht nichts, man muss ja froh sein, wenn man nicht verliert.
Zusammen mit den 100 Bonusdollar war die Reload Aktion mit $340 ein voller Erfolg.
Am Wochenende kommt mein neuer Computer, dann werde ich mit PT auch wieder mehr spielen und mehr posten. Das komische ist nur, dass ich ohne PT in den letzten 3 Wochen über $1.000 gewinnen konnte. Wahrscheinlich war es aber nur der Up, welcher auf den Down folgte.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir das der up noch eine Weile anhält und sich der neue comp. lohnt. Mit dem neuen bildschirm zusammen bist du ja nun voll auf dem neusten stand der pokertechnik - nehme ich an.

Road_Runner hat gesagt…

schönen Dank, Runkel.

Eigentlich wollte ich noch etwas zum Seminar sagen, hab es aber dann vergessen einzubauen und wird beim nächsten Post nachgeholt.