Sonntag, 2. September 2007

Live a Poker

Letzten Mittwoch hatten wir ja wieder unsere Home Runde, in der wir immer "fast "Poker spielen (also FL halt *fg* ).
Nachdem mich ein Kumpel ja mal Wochen davor mit 4 Königen ausgenommen hat, hatte ich diesmal die Ehre eines der höchsten Blätter im Poker mein eigen zu nennen: 4 Asse.
Nachdem ich aber nur einen Caller hatte, war der Pot leider nicht so riesig.

Ansonsten habe ich mich, wie Mountain ja schon erwähnte, für die FTP Challenge in München qualifiziert.
Große Chancen dort was zu reissen, seh ich jetzt weniger, aber zum Einen bin ich gespannt wie die das schaffen wollen 2100 Spieler zu versorgen, zum Anderen ist natürlich spannend welche Pros dort in echt auftauchen.
Gus Hansen mal im HU niederzubluffen hätt schon was lol.
Zudem ist das für mich ne Gelegenheit vor Australien mal etwas "echtes" Live Poker unter echten Bedingungen zu üben.

Nachdem Runkel hier ja schon die ganze Zeit auf der Monatsbilanz rumreitet ;) also dazu ein Statement.
Ich hab den Monat ja nicht sehr viel gespielt (auch wenn meine Freundin mir das nicht glauben will lol ).
Insgesamt wars wohl aber eher ein Turniermonat.
Bei TonyG bin ich vom Plus leicht ins Minus, allerdings konnte ich bei CD Poker das wieder aufholen und hab da nen neuen Kontohöchstand. Somit ist ipoker ausgeglichen.
Pokertime ist leider der wunde Punkt. Ich hab zwar jetzt die 700 Punkte und bekomm die 100 $ Bonus, nur leider kosteten die mich insgesamt 499 $.
398 $ allein in dem Monat Miese. Das wars für mich auch bei Pokertime. Da kann man nicht vernünftig spielen. Da verdoppelt man am Anfang, aber dann bekommt man gute Karten wie AA oder KK und schwups hat man 2 Stacks mit denen verloren. Das nervt etwas.
Entweder cash ich da aus oder ich spiel mit dem Rest dort NL50, aber mind. 6 Tische oder so, damit die Varianz stärker geglättet wird. Aber da ich meine Pokerzeit in Zukunft eh etwas genauer einteilen muß, werd ich Sie nicht bei Pokerteime verschwenden, sondern vermutlich auscashen, auch wenns mich schon wurmt da mit Verlust wegzugehen.
Lange Rede, kurzer Sinn, die Cashbilanz ist diesen Monat leider knapp 300$ Minus (bei ca. 3000 Händen)

Turniere und SnG:
Dort sieht es deutlich besser aus.
Genau 210 $ Plus + natürlich dem PNEWS Paket im Wert von 5000 $
Hab ja auch da nicht viel gespielt, aber in einem Freeroll 40 $ kassiert und noch bei Mansion itm beim großen 110 k Turnier mit 180 $, das war schon mal nicht schlecht.

Bei den SnGs hab ich ja was Neues entdeckt. Bei Party die HellKat Turniere. SnGs die einfach nach ner bestimmten Zeit (10-20 min) aufhören und dann gibts Preise nach Chipcount.
Sehr praktisch wenn man nicht viel Zeit hat, und kurz noch spielen will.
Bis jetzt liegen mir die Dinger eigentlich recht gut. 4 11 $ gespielt, 1 mal nix, 1 mal 3er und 2 mal 1er.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Naja dann war es ja bei dir eher ein durchwachsener Monat welcher durch die Reise nach Australien ein absolutes Highlight hat.
Drücke dir die Daumen das du an den FT dort kommst.
Grüße