Dienstag, 25. September 2007

Turniere

aus irgendeinem Grund hatte ich heute mal lust auf ein paar Turniere. Ich habe mich mal für das berühmt/berüchtigte $3.30 Rebuy entschieden. Nach der Pause lag ich noch über Average, und hatte nach der Pause 35BB. Wie immer habe ich relativ tight gespielt, so dass ich meine Chips nicht Hansen-like unter die Leute gejubelt habe. Es half aber nichts und irgenwan habe ich mit anytwo gegen einen Limper gepusht, der aber mit A7 nicht folden wollte.

Beim $11 15k gtd. habe ich gar keinen Fuß auf den Boden bekommen und bin relativ schnell nach der Pause ausgeschieden. Zwischenzeitelich lag aber da auch recht gut im Rennen.

Als letztes Turnier habe ich noch ein $11 Satellite zum Warm-up gespielt. Dort bin ich auch an den FT mit average Stack gekommen. 4 Spieler mussten noch raus, als ein Deepstack mit JT meine Asse knackte. Hätte ich die Hand gewonnen, hätte ich durchaus Chancen auf das Ticket gehabt.


Aus Spaß an der Freude habe ich noch 9 $1.10 SnGs gleichzeitig aufgemacht, weil ich das mal testen wollte.
Die Platzierungen waren 4-4-4-4-3-3-1-2-1. Die Gaudi war es wert und hat noch $5.40 gebracht.

Keine Kommentare: