Freitag, 31. August 2007

Rekordverdächtig

Schade, dass Tage wie heute nicht öfter vorkommen. Ich brauchte noch knapp 1500 VPP für meinen Goldstar, und meine 500$ monthly winnings waren auch noch nicht drin. Also hingesetzt und insgesamt 5 sessions à ca 500 Hände gespielt. Ergebnis:



LOL?


225 BB an einem Tag, Ship it, baby!


1200 VPP sinds auch noch geworden, 300 fehlen mir noch für Gold. Die werde ich dann morgen noch fix reinspielen. Bisher absolut mein größter Tagesgewinn und ich glaube für Low-Limit FL Cashgame auch wirklich rekordverdächtig ;)

Ich habe von der letzten Session heute sogar ein Video gemacht. Da spiele ich 6-9 Tische 2/4 FL SH und gewinne in ca. 55 Minuten 450$. Sogar ein Royal Flush war dabei :D Eventuell upp ich das die nächsten Tage mal, auch wenns wohl ein paar Fehler enthält.

Morgen nachmittag gibts dann Monatsabschluss usw. Aber erst müssen noch 300 VPP rein. Lassts knacken!
Jan


*** UPDATE ***


Die Punkte sind drin. Für 719 Hands gabs nochmal 82$. Mission accomplished! Endlich!
Hier meine Monats-Stats:



Dafür, dass ich kaum Zeit für Poker hatte und auch noch im Urlaub war kann sich das Ergebnis wohl mehr als sehen lassen. Manche mögen es Upswing nennen, ich nenne es einfach mal Können :P



Hinzu kommen noch ungefähr 100$ Gewinn aus den SnGs. Dazu gibts leider keinen Graph :(
Meine BR hat natürlich einen neuen Peak erreicht. Sie liegt momentan bei 3178,48$ + 1200$ die ich bereits ausgecasht habe. Langsam wirds interessant. Ich werde auch diesen Monat wieder einen Teil meiner BR auscashen, da in meinem Wohnzimmer noch ein Fernseher fehlt =) Ich fühle mich außerdem zur Zeit sehr wohl auf 2/4 und werde dort auch noch einige Zeit spielen, weshalb ich mehr als 2000$ BR im Moment eh nicht benötige. Gefällt mir auch ganz gut, gelegentlich mal was von der Kohle zu sehen, die ich hier so durch die Gegend schiebe ;)

Soviel von mir, ich hoffe, dass der Post wenigstens noch ein paar Std zu sehen sein wird, bis alle anderen ihre Monatsabschlüsse drüber ballern :D
Euch allen einen erfolgreichen September!

Gruß,
Jan

4 Kommentare:

tschuelowi hat gesagt…

video!! :)

tschuelowi hat gesagt…

und grats natürlich..

Jan hat gesagt…

danke. das video werd ich wohl am WE mal konvertieren. denke mal vor sonntag schaff ichs aber net mitm upload weil ich morgen nen pokalspiel hab.

Anonym hat gesagt…

Ich schließe mich den Gratulaten an ich finde das du derzeit wohl dein Limit gefunden hast.
Klasse und weiter so.