Freitag, 13. Juli 2007

2. Platz beim Forumturnier

Leider konnte ich in den letzten Tagen nur zwei Mal spielen. Einmal 250 Hände Cash. Leider lief es da nicht gerade prickelnd und ich habe $63 verloren. Mit 250 Händen kann man auch nicht gerade viele FPPs erspielen und so stehe ich weiterhin bei 18712 to go.

Letzten Sonntag stand mal wieder ein Forumsturnier an und ich konnte mich gut durchschlingeln. Zwei mal hatte ich auch sehr viel Glück. Einmal als ich mit 11BB AJo gegen AK pushte und einen Flush bekam. Das andere Mal als ich mit AT ein All in von 33 callte und am River noch die T kam.
Insgesamt hat es zum zweiten Platz gereicht. Eigentlich schade, dass ich das Heads-up verloren habe, weil ich das gefloppte Toppair am Turn pushte und der Gegner auf dieser Street sein 2Pair bekam. Ich hatte aber soviel Glück, dass ich mich nicht beschweren darf.
Auf dem Weg dorthin musste ich auch leider Possi rausnehmen, konnte aber $20 Kopfgeld auf einen anderen Spieler einstreichen.
Insgesamt gab es also $36 für den zweiten Platz und $20 Bounty. Somit kann ich mit dem Turnier mehr als zufrieden sein.

1 Kommentar:

CarlosM hat gesagt…

Gratulation noch nachträglich.
Vor allem zum bounty ;)