Freitag, 20. Juli 2007

neues Game: 2-7 Triple Draw

Ich habe ein neues Spiel entdeckt, das mir zur Zeit sehr gefällt. Wie der Titel schon sagt, handelt es sich um 2-7 Triple Draw lowball. Lauchi hat das mal gespielt und nachdem ich anfangs nicht sehr begeistert war, finde ich das Spiel mittlerweile richtig gut.
Ich werden nun noch ein bisschen mit Micro-SnGs üben und mich dann an die Cashtables wagen. Leider blieb der richtige Erfolg bisher aus. Gestern habe ich 5x gespielt und war "nur" 3x Zweiter. Meist wird da No Fold'em gespielt und entsprechend ist auch die Varianz. Gestern Nacht gab es jedoch ein richtig gutes Turnier, wo die Gegner auch mal auf einen Checkraise gefoldet haben und auch selber Checkraises gespielt haben. Leider war es mir nicht vergönnt dieses Turnier zu gewinnen und so war es wieder nur ein zweiter Platz. In einem echten Monsterpot bin ich in Position am River, er tauscht eine und bettet in mich rein. Mit 9-high bin ich hier 3:1 Favorit, wusste aber, dass ich geschlagen war als er anspielte. Bei dem Pot muss ich natürlich callen und er hat eine 7. Aus die Maus.

Bis jetzt hab ich noch einen ROI von 45%. Mal schauen wie lange noch ;)

Die letzten Tage habe ich mit einigen Leuten zwei Videos aufgezeichnet.
Mit Mountain und Carlos habe ich $11 Sngs gespielt, mit Nik habe ich mich mal an einem HORSE versucht. Die Videos werden wohl die nächsten Tage hochgeladen. Ihr könnt euch also schon mal freuen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ganze heißt by the way "Triple Draw" und nicht "Tripple Draw". ;)

Road_Runner hat gesagt…

danke, habs verbessert