Sonntag, 22. Juli 2007

9. PN Forumsturnier

Jawohl, so lob ich mir das. Heute fand das 9. Forumsturnier von PN statt und der Riverratsblog zeigte sich wieder von seiner besten Seite. Nach dem Erfolg von R_R beim letzten Turnier konnte ich heute für den Blog den soliden dritten, und Paaaatz sogar den ersten Platz verbuchen. Qualität setzt sich eben durch.

So, nu is aber gut mit der Angeberei ;-). Ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten. Ausser einer Masse an SnG`s und einigen MTT`s ist nichts wirklich aufregendes passiert. Meine Mission läuft besser als ich mir gedacht habe und auch die Arbeit bei der Pokerakademie und Poker United läuft gut. Nur fürs Cashgame könnte ich etwas mehr tun. Da bin ich regelrecht faul geworden. Na ja, verschieben wirs...auf Morgen.

In diesem Sinne wünsch ich gl4all und einen erfolgreichen Start in die (Poker)Woche.

Mountain

Keine Kommentare: