Sonntag, 1. Juli 2007

nix mit itm

Tja, Pustekuche. Nix war es mit super heftig cashen. Bei meinem Mainevent, dem 50k, ging es recht schnell mit KK gegen AA zu Ende. Bei den anderen Turnieren war ich dann auch ziemlich schnell weg vom Fenster.

Mit Jan hatte ich einen Deal fürs 100k. Nachdem er in die erste Pay-out Stufe kommen konnte, gabs für mich auch $15. Wenigstens war der Abend turniertechnisch dann nicht ganz für die Katz. Vielen Dank an Jan, ich werde mich recanchieren.

Um den Abend abzuschließen wurde noch ein NL Omaha Hi/Lo SnG und ein Cashtable gespielt. So konnte ich dann noch $83 gewinnen und beendete den Abend mit +$108.

Evtl wird unser Banner demnächst noch etwas überarbeitet, hier muss ich aber noch die Meinungen der anderen abwarten. 19126 FPPs to go.

1 Kommentar:

hedgeurstoxx hat gesagt…

ich würd euch nen banner machen ;>