Sonntag, 29. Juli 2007

Es ist seit meinem letzten Post wieder einige Zeit vergangen, allerdings habe ich in dieser Zeit nur an 4 Tagen gespielt.

Grundsätzlich lief beim Cash alles schief, was nur schieflaufen konnte. Die gestrige Session habe ich erstmal schön mit -$305.45 abgeschlossen. Ich muss aber hinzusagen, dass ich wohl nicht mein A-Game gespielt habe. Wenn man dann nicht die besten Karten erhält, kommt halt leider ein solches Ergebnis dabei raus. Somit sind meine Overall-Winnigs auf 2/4 auch wieder beim Teufel und der geplante Limitaufstieg wird erstmal verschoben.

Am Donnerstag habe ich mein erstes Coaching für PA gegeben. Leider waren wohl ausser Micha und Alex keine echten FL-Spieler dabei. Ich bin aber zuversichtlich, dass beim nächsten mal mehr dabei sein werden. Nik und JJ haben sich das ganze mal angetan und vielleicht auch was gelernt. Das Feedback war zumindest schon mal positiv.

Der einzige Lichtblick der vergangenen Woche war gestern das 100k auf Stars. Ich konnte mich gerade so in die erste itm-Stufe folden und erhielt dafür $50.00. Durch einen Deal mit Jan bekam ich dann noch $5, da er mal wieder besser war als ich.

Ich habe jetzt auch meine ersten Gehversuche im 2-7 Cashgame unternommen. Bis jetzt bin ich noch $7 im Plus, mal schauen wie lange noch.

Leider ist aus den versprochenen Videos mit Nik, Carlos und Mountain nichts geworden, weil ich mit der falschen Einstellung aufgenommen habe. Das Problem wurde nun aber erkannt, so dass den nächsten Videos nichts mehr im Wege steht.

14788 FPPs to go.

Keine Kommentare: