Dienstag, 17. Juli 2007

bin wieder da..

So, nachdem ich eine kurze Pause gemacht habe, bedingt durch meine Klausuren, bin ich wieder da.

In der nächsten Zeit werde ich erst einmal SNGs im low-Bereich auf Stars spielen. Jenachdem wie es läuft, werde ich mir ein Ziel setzen und euch davon berichten.

Gestern Abend habe ich noch ein SNG auf CDPoker gespielt, um mich für ein "$500.000 GIVEAWAY" satelite zu qulifizieren, was auch prima geklappt hat. Heute ging es dann an das satelite mit ca. 450 Teilnehmern. Es lief ganz gut für mich. Ich konnte am Anfang hier und da einige Pöte gewinnen. Nach einer Stunde konnte ich dann noch mit einem ace-high flush verdoppeln und war dann bis zum Ende immer in den Top 10. Am Finaltable habe ich dann nicht mehr besonders viel reskiert, da ich an dritter Position lag und wir einige low stacks am Tisch hatten. Hat ja dann auch geklappt... :)

Das Tunier findet am 11. August statt und bis jetzt sind um die 2100 Spieler registriert, wobei maximal nur 2500 mitspielen können. Ich denke da ins Geld zukommen ist machbar... mal schaun! :)

Gruß,
paaaatz

4 Kommentare:

Road_Runner hat gesagt…

We'll keep our fingers crossed

Jan hat gesagt…

paaaatz du musst mir dringend bei gelegenheit mal nen tourney coaching geben. ist ja richtig beeindruckend wie du da immer abschneidest!

Gratulation!!

Mountain hat gesagt…

WB und gl. Sowas kann der BR einen gewaltigen Schub verleihen ;-)

CarlosM hat gesagt…

Gratuliere!
Was schon so viele?
Dann muß ich mich da ja mal ranhalten.
Hab soviel Punkte bei CD und Titan un die müssen eh weg.