Mittwoch, 25. Juli 2007

Beat it!

Das ist ja mal gründlich in die Hose gegangen. Mein Ausflug auf 2$/4$ war mit -255$ auf knapp 1200 Händen eher weniger erfolgreich. Meine Flucht nach vorne ist damit vorerst gescheitert. Ich war diesen Monat nun schon mehr als 300$ im Minus. Die Lust am Pokern fehlte einfach, nebenbei habe ich dummerweise auch in einer Zeit gespielt, wo ich mit dem Kopf nicht 100% bei der Sache sein konnte...

Also ging es letztes Wochenende zurück auf 1$/2$ und was da abgeht ist einfach unglaublich. Ich beate dieses Limit seit fast 16k Händen mit über 3 BB/100 und habe soeben meinen 1000. Dollar verdient. NICE!


Alleine heute habe ich ca. 450 Hände mit 18.75BB/100 gespielt. Es spielt sich einfach sau komfortabel. Es gibt Fische ohne Ende, und das schon zur Mittagszeit. Abends sind es teilweise sogar zu viele um vernünftig spielen zu können. Außerdem kann ich das Limit easy 6-Tabeln, was den Stundenlohn nochmal in die Höhe treibt. Den Verlust auf 2$/4$ habe ich bereits ausgeglichen und jetzt gilt es die BR zu pushen um den nächsten Shot auf 2$/4$ mit etwas mehr BR-Puffer zu unternehmen. Ich bin nun diesen Monat ca. 188$ im Cashgame vorne - für die Miete reicht das natürlich nicht ;) Trotzdem bin ich sehr sehr zufrieden mit meiner Leistung.
Nun muss ich nur noch meinen Goldstar Status halten, aber das dürfte bei 720 verbleibenden VPP eigentlich machbar sein.
Mein ehrgeiziges Ziel zum Ende des Monats ist ein Plus von 500$ im Cashgame. Wenns so weiter geht wie heute habe ich das übermorgen erreicht, allerdings rechne ich nicht ernsthaft damit ;) Naja, habe noch fast eine Woche Zeit, let's get it on!

1$/2$ Pokerstars Overall

Juli 1$/2$ und 2$/4$

Keine Kommentare: