Sonntag, 1. Juli 2007

WARNUNG!!! Massiver Donkalarm bei den großen Seiten

Den ganzen Tag wundere ich mich schon, wieso auf Stars absolut nichts laufen will. Ob HU, SNG oder Turnier. Nichts geht. Und dauernd sind es üble suckouts. Nun könnte man ja meinen, das wäre die reine Varianz und wird schon wieder vorrüber gehen. Aber weit gefehlt. Es betrifft in meinem Fall nur Stars. Auf CD läuft es extrem gut, ebenso auf Party bei den Regulars. Nur Stars ist eine Katastrophe.

Gerade eben ist mir klar geworden wieso; es gab Geld! Bei den meisten wird das Gehalt ja noch im laufenden Monat überwiesen, wenn der Monatserste auf einen Sonntag fällt. Die Fische haben ihr Gehalt bekommen und die Kreditkarten gewetzt.

Was für FL Spieler ein Traum ist, kostet uns NL Spieler enorm Nerven, weil die Varianz mit einem Mal um ein vielfaches zunimmt. Wer also wie ich gerne gegen die Regulars spielt, sollte sich in den nächsten Tagen vermehrt um table selection bemühen und knochentrocken spielen. Trockener als der staubigste Rock - sautight eben. Anderenfalls könnte es verdammt teuer werden.

Also denkt daran:

DANGER!!! BAD BEAT AHEAD - BEWARE OF FISH!

Gruß, Mountain

Keine Kommentare: