Montag, 2. Juli 2007

Bad Beats, Final Tables und so Zeugs

Nachdem ich ja immer noch keine richige Internetverbindung habe, bestand Pokern die letzten Tage eigentlich nur aus den Freerolls, paar SnGs (leider hab ich da die gleichen Erfahrungen gemacht bei den ipoker Jackpot SnGs wie Mountain, ist mir ein Rätsel wie die jemand 6 mal hintereinander gewinnen will, egal wie gut er ist) und hauptsächlich etwas Cashrumgespiele.
Bei Party wollt ich die 35 Punkte für diese 777 Promotion, hab aber natürlich nix gewonnen und im Prinzip ist diese "Promotion" eh der größte Müll. Das dient eher dazu das man sich auf die Casino- und Wettseiten von denen einlässt.

Bei CD liefs auch im Cash nicht wirklich, und bei ipoker insgesamt bin ich jetzt im Cash so was von unten, dass es mich echt schockiert hat, nach der Auswertung.
Bei Stars siehts im Cash noch gut aus, gab aber auch nen kleinen Dämpfer.

Nachdem ich unschlüssig war wo ich den am effektivsten Cash spielen könnte, fiel mir ein das ich bei Pokertime ja immer recht erfolgreich war, und ich eventuell den 100 $ Bonus ja doch zu clearen versuchen sollte.
Also gleich an 2 Tische ran. Lief alles normal bis ich dann AA bekam. Erst mal ein guter Preflopraise, der gecallt wurde, dann im Flop nur ein J aber 2 Herz, Potbet, wird wieder gecallt. Turn 8, kein Herz. Ich denk mir, jetzt endgültig sichern und geh all in.
Werde von AQ Herz gecallt!!! und ratet mal was für ne Farbe der River hatte.
Ok, eigentlich spiel ich ja grad wegen solcher Fischen dort sehr gerne, aber so gleich nen ganzen Stack am Anfang zu verlieren ist natürlich schon hart.
Vor allem weil ich kurz vorher bei Party 2 mal mit KK verloren hab. Einmal gegen AA und dann gegen QQ, ja verloren gegen QQ, weil natürlich im Flop gleich ne Q kam.

Aber ich hab an dem einen Tisch nachgecasht, weitergemacht, und was soll ich sagen, am Ende war nicht nur die 100 BB Verlust wieder drin, sondern auch noch 100 BB Gewinn!
Also gestern gleich nochmal ran.
Da waren wieder recht viele Aggro Skandinavier dabei. Am Anfang deshalb doch etwas Verlust, aber dann hab ich mich angepasst (auf nen Reraise mit nix nochmal nen reraise und die folden dann auch). Bekam dann einige gute Karten am Stück und war dann leicht im Plus, aber irgendwie dacht ich mir, kann doch fast nicht sein, dass ich da nur mit 3 BBs plus weggeh.
Dann kam 1010. Erster Gedanke war: Ohje das wird vermutlich teuer, hätt vorher aufhören sollen. Preflop raist schon Einer das ich fast so was wie KK oder AA vermute, aber ich call trotzdem mal.
Flop 4 4 10.
Oh ein FH. Das kann ja doch noch was werden. Wurde es auch, weil er sich nicht von AA trennen wollte.
Er hat dann zwar im Chat gesagt, er könne sich sonst sehr wohl auch von AA trennen, aber er foldet doch nicht jedesmal gegen den Typen hinter ihm (Ok, ok, ich geb zu, ich hab vorher etwas den Hansen gemacht :-D und mir fast alle Flops gekauft)
So konnte ich den Gewinn doch noch auf erwähnenswerte70 BBs aufstocken.

An 2 Tagen 170 BBs plus ist ja erst mal nicht schlecht, von den Punkten hab ich leider nur von 125 auf 175 erhöht, und ich brauch ja 700 bis in 60 Tagen.
Aber mal schauen, so lange ich bei dem Versuch die Punkte zu erspielen Gewinn mache, ists ja nicht so schlimm wen ichs nicht schaffen sollte ;)

Gestern musste ich mich ja dann entscheiden welches freeroll ich spiele, das German auf Titan oder das von PNEWS auf CD.
Nachdem bei CD nur 71 Spieler angemeldet waren, aber der Preispool bei 1500 $ lag, hab ich mich für das entschieden.
Konnte am Anfang verdoppeln und war dann gleich sogar Nr. 1. Von da ab eigentlich fast immer in den Top 3, und auch zum Schluß am FT sogar die Nr1.
Ganz konnte ich es aber leider nicht durchhalten. Als wir n0ch zu 4 waren, bekam ich einige gute Hände die ich gleich zum Blindstehlen mit all in nutzte.
Als ich dann allerdings mit KJ zum 4 Mal in Folge all in ging, wurde ich gecallt. Im nachhinein wär da ein Raise besser gewesen, da klar war das so was mal kommt, und da der Andere AK suit hatte, war der Call aber auch eh nicht zu vermeiden. Am Board kamen dann gleich 2 mal A, ums mir ganz deutlich zu zeigen lol, dabei hätt mich ja eh nur J retten können.
150$ für den 4en Platz war aber zumindest nicht ganz übel.

Nachdem ich bei Party im 33 $ shootout 1er in der 1 Runde wurde, und beinah sogar noch in die 3 Runde gekommen wäre, bei Stars im 3 $ Tunier auch 55 T$ mir ergattert hab, sollte ich vielleicht momentan bei Turnieren bleiben.

Keine Kommentare: