Mittwoch, 18. Juli 2007

WSOP endlich vorbei

der Titel sagt es schon, ich bin heilfroh, dass die WSOP endlich beendet ist und dass wir in meinen Augen einen würdigen Titelträger haben. Es ist Jerry "call any two" Yang. Ich habe mit das Heads-up im Livestream angeschaut und muss sagen, es war irgendwie eine einseitige Geschichte. Ursprünglich war ich für "Rain", aber der schied auf dem sechsten Platz, falls ich mich nicht irre, aus. Mit Yang als Champion bin ich aber ebenfalls zufrieden. Gefreut hat es mich auch, dass es wohl der internationalste FT seit langem war und somit das "W" bei WSOP nicht nur Statur ist.

Natürlich gab es auch einige Highlights, aber ich denke, dass diese an anderer Stelle bereits besser zusammengefasst wurden, so dass ich mir hier die Arbeit spare. Erwähnen möchte ich nur noch, dass ich es schon beeindruckend finde, wie ein Blinder bei der WSOP $50.000 gewinnen kann.

Leider habe ich in den letzten Tagen nicht allzu viel gemacht außer geschlafen und gearbeitet. Für zwei Wochen geht das sicherlich, länger hätte es aber keinen Spaß gemacht.
Besonders bedanken möchte ich mich bei Micha, der mich durch zahlreiche Nächte im Skype geschleppt hat. Zusätzlich hatte er mir auch heute Nacht wieder einen großen Gefallen getan, was auch erwähnt werden sollte. In diesem Sinne vielen Dank, Micha. Du hast was gut bei mir.

Pokertechnisch sah es in den letzten 2 Wochen natürlich etwas mager aus. Ich habe gerade mal 700 Hände Cash gespielt und $30 oder so verloren. Gecasht habe ich bei einem privaten Freeroll, aber das war es nicht schwer ins Geld zu kommen ;). Schön war es auch beim Forumsturnier den zweiten Platz zu belegen und die Bounty einzustreichen.
Besonders stolz bin ich auf meinen zweiten Platz bei einem HORSE-Turnier. Wie immer hat es Stud hi/lo wieder rausgerissen.

Demnächst werde ich aber wieder kräftig angreifen und dann kommen auch wieder mehr Posts, schließlich soll ein neuer Monitor her und dafür brauche ich FPPs. Zudem muss ich auch noch meinen Goldstatus halten. Ob es dann noch für Crypto reicht, kann ich nicht sagen, es sieht aber eher schlecht aus.

1 Kommentar:

michanolimit hat gesagt…

war mir ein Vergnügen :-) aber auf das Angebot komme ich im Bedarfsfall zurück. Meine Oma hätte jetzt gesagt "wär aber nicht nötig gewesen" :-)