Freitag, 13. Juli 2007

Verlieren mit Siegfried und Roy

Heut war ja mal wieder live Pokern bei uns angesagt.
Mit 9 Spielern waren wir richtig gut besetzt. Somit hieß es auch nicht jede Bildkarte mit Gewalt spielen.
Im Prinzip fiel mir das leicht, da meine besten Karten A8 o A10 o und einmal QJ s waren mit denen ich natürlich verlor.
2 Mal hatte ich aber doch noch bessere Karten, beide Male QQ. Einmal traf ich auf 22 und das andere Mal auf 77. Ist doch gut werdet ihr denken, aber ich brauch wohl nicht zu erwähnen was jedes mal auf dem Board erschien. 2 Mal gegen ein Set verloren.

Na vielleicht ist ja onlinepoker besser dachte ich, und fing an auf Pokertime 2 Tische zu spielen.
Bei beiden erstmal ins Plus und bei Einem bekam ich dann irgendwann AA.
Nachdem alle schon so gefoldet hatten hab ich den Raise etwas tiefer angesetzt da ich ich ja nen Mitspieler haben wollte. Denn bekam ich auch. Nach vorheriger Spielweise eigentlich eher der Fischfraktion zuzuordnen.
So kam es das ich mich nicht wunderte das er alle bets von mir callte, obwohl weder Flush noch Straightgefahr auf dem Board war. Aber leider ist onlinepoker genauso rigged wie offline und die 3 auf dem Board war mein Killer, weil er nämlich 33 in den Händen hielt.
Wieder mit Pockets gegen ein Set verloren, seufz.
Bekam dann am anderen Tisch noch 2 mal AA und hab da dann gleich etwas höher geraist, aber da wollte dann keiner mehr mitspielen. Deswegen hab ich zwar 2 von 3 AA s gewonnen, aber meine Geldbilanz von AA, die bei Pokertime eh schon negativ war, hat sich noch mehr verschlechtert!

Ok ich weiß die Anzahl der Hände ist statistisch nicht aussagekräftig, aber immerhin.
Hab dann wieder aufgefüllt und bevor der Tisch sich leerte sogar noch etwas Gewinn wieder gemacht. Am neuen Tisch konnte ich dann mit meiner "Lieblingshand" JJ sogar verdoppeln, so das nach Ende der Session insgesamt sogar doch noch ein Plus von 65 $ übrig blieb.
An dem Chart kann man aber gut erkennen welche Wechselbäder der Gefühle man da immer durchmacht lol.

Solche "Zacken" wären beim zehnfachen der gespielten Hände wohl normal, aber so.
Vor allem, noch 2 harte Bad Beats in Folge und das wars mit Gewinn.

QQ die dritte!
Hab auf Pokerstars das 11 $ mit 1 rebuy gespielt. War gut dabei. Zur Pause auf Platz 3. Dann kam lange nichts mehr bis ich QQ erhielt.
Hinter mir raist einer all in. Ich calle. Er zeigt JJ. 3 mal dürfen jetzt alle raten was aufm River kam. Wieder gegen Set verloren und vom Bigstack zum Smallstack mutiert.
Also auf gute Karten gewartet, während ein Small vor mir alle 3 mal all in ging und entweder nie gecallt wurde, oder wenn dann gleich AA zeigte. ALsi ich mit AA mal nur raise, spielt wieder keiner mit mir.
Also versuch ich am cut off mal nen push als ich 44 erhalte. Da werde ich natürlich gecallt von meinen Lieblingen JJ. Aus die Maus. 60 Plätze vor itm ausgeschieden. Aber so ist das immer, ich push ja nie mit nix wie viele Andere, lauf aber immer gegen hohe Pockets.

Im Cash gabs dafür auf CD nen schönen Ausgleich, da haben die beiden Damen einiges wieder gut gemacht.
Aber das poste ich der Übersicht halber in einen neuen Eintrag.

Keine Kommentare: