Montag, 30. Juli 2007

Monatsabschluss

Obwohl der August erst am Mittwoch anfängt, beende ich meinen Poker-Juli bereits heute. Der Grund dafür ist, dass ich soeben mein selbst gestecktes Ziel von 500$ Cashgame Winnings erreicht habe und keine Lust habe, nochmal unter diese "magische" Grenze zu fallen. Daher werde ich morgen abend wohl eher kein Poker spielen und wenn, dann nur ein paar lustige SnGs.

Ich weiß leider nicht ganz genau wieviel ich diesen Monat nun verdient habe, weil doch einiges an SnGs und kleinkram dabei war. Zu den Cashgame-Winnings kommen auf jeden fall noch die 55$ aus dem 100k$ Freeroll bei Stars, ob ich bei meinen SnGs überhaupt im Plus bin, weiß ich gar nicht. Da es aber alles nur 1.75$ oder 2.20$ SnGs waren ist das auch eher latte. Es müsste irgendwo um die 580$ liegen. Also absolut in Ordnung!

Kommen wir zum Graphen:

Juli Cash Overall (1$/2$ & 2$/4$)


Den 1$/2$ Overall erspar ich euch mal. Grob geschätzt habe ich ab Hand 2500 nur noch 1$/2$ gespielt. Bis Hand 900 übrigens ungefähr auch. ;)

Meine letzte Session dieses Monats möchte ich euch allerdings nicht vorenthalten. Sie dauerte ungefähr 20 Minuten, da dachte ich mir: "Nimm was du hast und geh einfach". Pretty sick! LOL@Won at Showdown!!


Meine BR ist nun natürlich ziemlich gesund und ich könnte den nächsten Shot auf 2$/4$ wagen. Allerdings fühle ich mich auf 1$/2$ verständlicherweise momentan Pudelwohl und ich werde wohl auch einen mittelgroßen Cashout im Bereich von 500$-700$ vornehmen. (Miete, Urlaub und sowas ;-) ) Vielleicht spiele ich auch eine Zeit lang beide Limits, mal schauen.


Das wars dann erstmal von mir. Euch allen weiterhin viel Erfolg!

Jan

3 Kommentare:

CarlosM hat gesagt…

Oh, 2 Dumme ein Gedanke lol ;)
Freut mich aber dass deine Bilanz stabiler aussieht wie Meine.

Anonym hat gesagt…

Dir kann man im gegensatz zu Carlos nur wünschen das du weiterhin so konstant spielst und die verdiensten Erfolge dafür einfährst.

Jan hat gesagt…

Danke Danke! Ich werds versuchen. Hoffen wir, dass mich die dunkle Seite der Varianz so lange es geht in Ruhe lässt :D