Freitag, 6. Juli 2007

Wieder eine Hand gespielt

Nach gefühlten 2 Monaten war ich heute mal wieder am Pokertisch. Nachdem heute nur das 2-7 NL Lowball ist, hatte ich während des Dinnerbreaks kurz Zeit ein paar Hände zu spielen.

In 300 Händen habe ich $46 gewonnen. Es freut mich, dass ich es noch kann. Leider verlor ich einen $100 Pot gegen ein besseres Full House, sonst wär ich richtig dick im Plus gewesen.

Heute Abend fängt das Mainevent an. Bin schon mal gespannt wie es sich entwickelt und wer danach das Bracelet in der Hand hält.
Ich weiß noch nicht, wieviel ich die nächsten Tage zu tun habe. Hoffentlich komme ich nochmal zu Spielen.
Soviel für heute.

18926 FPPs to go

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Endlich mal wieder ein Blog von dir und dann gleich mit Gewinn. Es scheint das du nach der Pause sehr konzentriert spielst.

Road_Runner hat gesagt…

Danke für die Blumen. Jeder Blogger freut sich über treue Leser.

Anonym hat gesagt…

na gut das ist nicht schwer ich bin ein dauerleser auf eurem blog