Mittwoch, 11. Juli 2007

Cash & Bonus

In letzter Zeit liefs ja beim Cash wieder ganz gut. War aber auch abzusehen dass es nicht in dem Maße weitergehen konnte.
Bei Tony G wollt ich eigentlich nur die Punkte erspielen, um mich zu den PNEWS Cup Freerolls anmelden zu können. Dabei hab ich mir dann 275 $ erspielt.
Bei Pokertime hab ich weitergemacht den Bonus zu clearen. Nachdem ich nach 2 gespielten Händen dort gleich 80 $ im Plus war, dachte ich schon es geht so weiter, aber bei den Donks dort muß man halt damit rechenen das die 2 Outer öfters kommen als man denkt seufz.
Das waren die 2 härtesten Beispiele:
- Nurre1 sitting in seat 2 with $137.95
- CARLOSM sitting in seat 6 with $92.00 [Dealer]
aranja posted the small blind - $0.50
Nurre1 posted the big blind - $1.00
** Dealing card to CARLOSM: 9 of Hearts, Queen of Spades
ZeroAssKiss raised - $2.00
Svint0 folded
boesi folded
CARLOSM called - $2.00
aranja called - $2.00
Nurre1 called - $2.00
** Dealing the flop: 9 of Spades, 4 of Clubs, 9 of Clubs
aranja checked
Nurre1 checked
ZeroAssKiss checked
CARLOSM bet - $4.00
aranja folded
Nurre1 called - $4.00
ZeroAssKiss folded
** Dealing the turn: 2 of Diamonds
Nurre1 checked
CARLOSM bet - $16.00
Nurre1 raised - $50.00
CARLOSM went all-in - $70.00
Nurre1 called - $86.00
** Dealing the river: 7 of Clubs
CARLOSM shows: 9 of Hearts, Queen of Spades
Nurre1 shows: 9 of Diamonds, 7 of Hearts
Nurre1 wins $185.00 from the main pot

** Solothurn [Hold 'em] (0.50|1.00 No Limit - Cash Game) Real Money
- GEOMETRY1 sitting in seat 2 with $107.66
- CARLOSM sitting in seat 3 with $71.10
GEOMETRY1 posted the big blind - $1.00
** Dealing card to CARLOSM: Ace of Hearts, Ace of Spades
CARLOSM raised - $2.00
88bob88 called - $2.00
rottor2007 folded
jmp1985 folded
GEOMETRY1 called - $2.00
** Dealing the flop: 5 of Hearts, Jack of Hearts, 4 of Spades
GEOMETRY1 checked
CARLOSM bet - $3.25
88bob88 called - $3.25
GEOMETRY1 raised - $19.50
CARLOSM raised - $35.75
88bob88 folded
GEOMETRY1 called - $35.75
** Dealing the turn: 7 of Spades
GEOMETRY1 checked
CARLOSM went all-in - $33.35
GEOMETRY1 called - $33.35
** Dealing the river: 2 of Hearts
CARLOSM shows: Ace of Hearts, Ace of Spades
GEOMETRY1 shows: Queen of Hearts, 7 of Hearts
GEOMETRY1 wins $145.95 from the main pot

Gut ich hätt bei AA mehr preflop raisen können, aber ich wollt halt nicht nur die Blinds. Das dann welche so unvernünftig und nur auf den River alles setzen, war nicht naja ok bei Pokertime eigentlich fast schon, abzusehen. Nur im Normalfall ist es ja das was dort schnelles Geld bringt.
Insgesamt 1 Stack Miese in der Session, aber insgesamt ja noch gut Plus. AA is mit 80 % gewonnen genau innerhalb der Statisktik, allerdings ist der durchschnittliche "Gewinn" von -37 $ ned so überragend lol.

Bei Party hab ich dann noch den Reloadbonus gecleart. Bei nem Ausflug auf NL200 sogar mit gutem Gewinn. Dann hab ich allerdings bei der 2 Session auf NL100 ein paar Bad Beats auch dort kassiert, was nicht ganz so schlimm gewessen wäre wenn ich nicht noch nen saudummen call am Schluß gemacht hätte.
Somit hab ich inkl 30 $ Bonus nur 26 $ plus, aber ok, besser als Minus.

Turniere hab ich gestern ein 11 $ bei Party noch gespielt, 630 Teilnehmer. Wurde 63 und bekam 19 $. Ab 60 hätts immerhin schon 23 gegeben, aber bin mit AK gegen AQ angetreten, Flop K10J, supi. Dann mit KQ suit all in gepusht und natürlich auf KK gelaufen.
Danach noch ein Double Shoutout bei Stars für die Sunday Million. Ich natürlich am einzigen Tisch mit 10, die anderen waren alle 9. Hab ihn trotzdem gewonnen und dann sogar noch am 2 Tisch mal wieder ein Ticket ergattert.
2 DS gespielt, 2 mal Ticket, das ist eigentlich ok lol.

Keine Kommentare: