Donnerstag, 22. März 2007

22/03/07

Habe im Verlauf des Tages doch noch die Gelegenheit gefunden, das eine oder andere SnG zu spielen. Nachdem die morgentliche Session nicht allzu gut lief, konnte ich im Verlauf des Tages wieder einiges gutmachen.
Gerade eben hat Mountain noch zugeschaut als ich ein Set (4 Stück) gespielt habe. Der Vorführeffekt ist wieder einmal eingetreten und ich konnte kein einziges Sng itm beenden. Somit habe ich heute insgesamt 1.1 buy ins verloren und stehe jetzt bei -3.3 buy ins auf 178 Sngs.

Morgen schreibe ich eine Klausur in BWL Recht und fahre dann Heim nach München. Vielleicht lässt es sich von dort erfolgreicher pokern als von Heidelberg.

Heute konnte ich auch Paaaatz und Carlos davon überzeugen hier mitzumachen. Wir freuen uns zwei neue Blogger zu haben.

Keine Kommentare: