Samstag, 24. März 2007

Es hätte schlimmer kommen können

Heute will es nicht. Warum weiss ich auch nicht. Bin extrem unkonzentriert und hab irgendwie keine Lust. Erst hab ich ein 500$ Freeroll komplett vergeigt, weil ich unbedingt mit Q-Q gegen 10er trips antreten wollte (Ja - wieder mit Q-Q gegen 10er trips verloren - ich sag da jetzt nix mehr dazu).

Dann zwei SNG in den Sand gesetzt. Im ersten mit K-K preflop geraised, im Flop kommt Q-7-irgendwas - ich all-in, ein Spieler mit knapp weniger callt und zeigt Q-7 (Klar, der bringt seineQ durch).
Irgendwie hatte ich dann keine Lust als Shortstack noch irgendwas zu reissen und hab dem Leiden dann mit A-x ein Ende bereitet.

Das zweite SNG endete noch unrühmlicher, da ich mangels spielbarer Karten langsam aber sicher am ausblinden war. Etliche steals und bluffs haben mich zwar am Leben erhalten aber leider nicht lange genug. Irgendwann braucht man dann halt doch die passende Situation zum double-up. Da die aber nicht kam, gabs ein Frust All-in und das wars.

Den einzigen Lichtblick verschaffte mir das 0,50$MTT, welches ich wenigstens itm beenden konnte. Wobei mich auch hier das Pech verfolgte. Nachdem noch ca. 600 Spieler übrig waren, konnte ich mich auf die komfortable Position 27 vorarbeiten.

Leider hat dann der cutoff mit A-Ko vor mir gelimpt und ich habe mit A-Js erhöht. Die Blinds folden und der co reraised All-in. Nach sehr langem überlegen calle ich, weil ich ihn auf ein mittleres Pocket setze und bin zwei drittel meines Stacks los. Bitter. Aber ohne gewonnene coin-flips kommt man im Turnier auf keinen grünen Zweig. Also weiter....

Ich bringe ungefähr fünf Pockets nicht durch und muss zusehen wie ich langsam auf platz 256 abrutsche. Jetzt hab ich die Schnauze voll. 15 Minuten dauerfold und ich war itm. Wenigstens Buy-in wieder drin. Nach erreichen der zweiten itm Stufe pushe ich A-Q und laufe gegen A-J. Wie es ausging muss ich wohl nicht erzählen - natürlich kam der J am Board.

Ok, insgesamt bin ich diesen Monat leicht leicht im Plus.
Es hätte also schlimmer kommen können...


...O Gott ist mir schlecht!

Keine Kommentare: