Donnerstag, 22. März 2007

Nachtrag

Also das mit den SNG war wohl doch keine so gute Idee.

Nur abgewatscht worden. Zweimal ging ich gegen den höheren Flush in die Knie. Einmal donkt mich so ein Spinner mit 8-4 gegen meine J`s raus.
Und weils so schön war - call ich noch ein All-in mit Q-Q gegen 10-10. Was liegt im Flop? Natürlich die 10. Was aber der absolute Hammer ist: Vor ein paar Tagen hab ich schon mal ein All-in mit Q-Q gecallt und der Gegner hatte auch 10-10 und im Flop kam dann auch die 10!

Ich glaub es nicht; was ist denn jetzt auf einmal los?

Heute habe ich gelesen, dass das Pokerstars Konto von Greg Raymer gehackt worden ist und ein Spieler mit seinem Geld gezockt hat. So langsam wünsch ich mir das auch, denn schlechter als ich kann momentan kein Hacker dieser Welt sein.

Für heute bin ich bedient, gl4all

Keine Kommentare: