Samstag, 24. März 2007

Pause und hoffen auf Las Vegas

Heute werd ich ne Pause machen. Bin irgendwie überspielt. Ausserdem komm ich nicht richtig in die Gänge. Hab mir schon überlegt, ob ich mir nicht so ein rollendes Gestell aus einem Krankenhaus besorgen soll. So ein Teil an dem man seine Infusionsbeutel spazieren fahren kann. Wäre gut für mich, denn dann könnte ich mir meinen Kaffee intravenös zuführen. Na ja, wird schon wieder werden.

Für heute ist also voraussichtlich Schluß. Ausserdem wird es morgen anstrengend, da gleich drei Turniere auf Titan anstehen. Zum einen das wöchentliche 500$ German Freeroll von Pokergame, dann das Monatliche 2k$ Freeroll von Pokernews gefolgt von einer w.s.o.p. Quali, bei der der Gewinner den Buy-in fürs 10k Main Event plus Reisekosten erhält.

Auf die freu ich mich ja am meisten. Bei der letzten hab ich es an den FT geschafft und war sogar Chipleader. Leider gingen zwei Pushversuche so dermaßen daneben, dass es nur zum vierten Platz gereicht hat. Die EPT Quali für Monaco hab ich mit dem 34en Platz leider auch verfehlt, so dass ich meine Hoffnungen auf morgen setze.

Las Vegas ich komme ;-)

Keine Kommentare: