Dienstag, 27. März 2007

wieder bei PokerStars

So, heute morgen habe ich mich auch erstmal wieder über PokerNews bei PokerStars angemeldet und meinen ersten Deposit gemacht. Ich habe mich gleich bei zwei "6-handed Turbo NL Hold'em - $3+0.40" probiert, um mal PokerStars-Luft zu schnuppern und sogar beide gewonnen. Das es Turbo-Sit'N'Gos waren habe ich dann erst während des Tuniers bemerkt. Normal lasse ich die Finger von Turbo-Games, aber es ging ja nochmal gut. =)
Ich werde mich wohl die nächsten Wochen den "6-handed NL Hold'em $6+0.60" widmen. Mal schaun wie es läuft.

Gestern habe ich dann noch an der "Everest Freeroll Liga" teilgenommen. Lief ganz gut! Zusammen mit reinsteckefuxx saß ich nach ca. zwei Stunden am Finaltable. Dort lief es dann nicht mehr so toll für mich. Letztendlich bin ich als 4. ausgeschieden. Die Blinds lagen bei 400/800 und ich war der Shortstack mit 7224. Ich bekomme Q-8. Der Flop bringt 4-Q-3 und ich mach einen satten Raise, eigentlich hättte ich auch gleich all-in gehen können, der Reraise kommt und ich gehe all-in. Mein Gegner zeigt Q-10. Das wars dann..

Achso, jetzt wo ich wieder Geld auf PokerStars habe, werde ich auch an unserem Forums-Tunier teilnehmen. Ich freu mich schon! =)

Keine Kommentare: