Samstag, 24. März 2007

wenig gespielt 23/03/07

und wieder ein Tag, an dem ich fast keine Zeit zum Pokern hatte.

Nach der BWL Rechtklausur stand ich erstmal eine Stunde im Stau auf der A8 Richtung Heimat. Wenigstens waren die Straßen frei.
Noch ein kleiner Tipp: Es ist äußerst nervig, wenn man zu wenig Wischwasser im Tank hat. Nach einer Zeit sieht man durch das Salz fast gar nichts mehr, wenn die Sonne auf die Scheibe scheint.

In München angekommen wurde mir auch gleich ein rießen Gefallen von der "Konkurrenz" erwiesen. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Chris.

Anschließend ging es heute Abend zum Bowling. Nachdem ich schon seit über einem Jahr nicht mehr gespielt hatte, konnte ich mit 131 bzw 145 sehr zufrieden sein. Zwar kann ich damit nicht an vergangene Glanzzeiten anschließen, aber die anderen waren am heutigen Tag auch nicht besser.

Gerade eben habe ich noch ein Set gespielt. Leider habe ich wieder alle 4 verloren, so dass ich jetzt 7.1 buy ins im Minus bin. Hoffe ich gewinne demnächst auch mal wieder.

Jetzt freue ich mich auf ein arbeitsintensives und somit wenig pokerfreundliches Wochenende

Keine Kommentare: