Mittwoch, 21. März 2007

der erste post

Hallo zusammen,

Ich habe die große Ehre diesen Blog zu eröffnen.

Kurz zu uns:
Wir sind alles Mitglieder im Forum von PokerNews und haben uns dort kennen gelernt.
Letztes Wochenende kam uns dann die Idee es mal mit einem Blog zu versuchen (gibt ja erst so wenige im Netz)

Zu mir:
Ich heiße Chris aka Road_Runner, bin 27 Jahre alt, komme ursprünglich aus München und wohne jetzt in Heidelberg.

Zur Zeit spiele ich Fixed Limit 1/2 SH auf Sun und versuche mich an den 6+0.5 Sngs bei Stars.

Leider ist mein ROI nach 158 SnGs immer noch negativ. Es sind zwar nur 2.2 buy ins, aber nachdem ich mit einem ROI von über 40% durch das Limit 3+0.4 geschossen bin, ist es doch schon etwas ernüchternd.
Hoffentlich liegt es nur an der natürlichen Varianz, nicht dass ich am Ende noch schwerwiegende Leaks habe und deshalb nichts voran geht.

Zu gestern:
habe gestern auf Titan 1/2 gespielt und konnte 23BB gewinnen. Leider hatte ich auch gleichzeitig einen NL 20 Tisch offen, an dem ich einen Stack liegen lassen musste.

So viel für heute.

Keine Kommentare: