Donnerstag, 29. März 2007

4. PN Forumsturnier

Heute war wieder einmal das Turnier unseres Forums.
Leider konnte Sascha nicht antreten und seinen Titel nicht verteidigen.
Schön, dass wieder mehr Leute mitgespielt haben als das letzte mal. Insgesamt gab es 18 Teilnehmer, so dass dem Erstplazierten $45 winkten.

Quasihasi, konnte sich den Titel vor Mountain und Oli sichern. Es freut mich besonders für Mountain, da der zweite Platz ihn ein Stück näher an die Erfüllung seiner 10k-Mission bringt. Der Fairniss wegen, muss ich aber auch sagen, dass er etwas Glück hatte. Ich hatte preflop mit A9 gepusht und er mit A7 gecallt. Am Ende gab es einen Splitpot.

Selbstverständlich habe ich auch ein Video vom Turnier gedreht. Nachdem es über 600mb sind, kann es evtl. sein, dass ich es erst am Wochenende hier reinstellen kann, weil ich morgen nicht genug Zeit zum Rendern habe. Selbstverständlich bekommen die treuen Leser unseres Blogs die Exclusivrechte.

Selber wurde ich 7. was für mich ein gutes Ergebnis ist. Mein Ziel war der FT, was ich auch geschafft habe. Ursprünglich hatte ich die Messlatte etwas höher gesetzt, ich bin es aber nicht gewohnt, dass die Blinds alle 15 min steigen.


Es hat dennoch Spaß gemacht. Hoffentlich wiederholen wir es bald wieder einmal.

Keine Kommentare: