Sonntag, 25. März 2007

und weiter gehts

So, Spielpause rum. Heute gehts wieder weiter. Der eine Tag aussetzen hat mir sehr gut getan. Bin wieder motiviert und mir juckts in den Fingern. Hab gestern nur relaxed, ein bisschen was ins Forum geschrieben und die halbe Nachte eine mehr als nette Unterhaltung im Chat gehabt.

Freue mich tierisch auf die Turniere heut abend. Hab grad in der Pokergame Community gelesen, dass man heute Abend darauf achten soll, dass die Uhrzeit umgestellt wurde. Das hätt ich doch glatt vergessen! Danke an Royal!!!

Bin gespannt wie es läuft. Drei Turniere hab ich schon lange nicht mehr gleichzeitig gespielt. Normalerweise liegt mir sowas ja gar nicht aber heute hab ich ein gutes Gefühl.

Egal wie es ausgeht - heute Nacht werde ich die Ergebnisse hier posten. Drückt mir die Daumen....

Gl4all

Keine Kommentare: