Montag, 26. März 2007

Das erste Video

Die Zeit meines Downswings, Pechs oder Unvermögens hat einen kleinen Dämpfer bekommen.
Habe 9Sngs gespielt, und konnt wenigestens break even rauskommen. Somit bin ich jetzt 11.6 buy ins im Minus.

Ferner habe ich noch ein Video gemacht, um meine Leaks zu analysieren. Natürlich wäre ich für jedes Feedback dankbar.
Ich spiele 5 Sngs $6+0.5 bei Stars. Gepackt ist die Datei 36mb und entpackt 48mb groß
Viel Spaß!

Ein zweites Video habe ich auch schon gedreht, es wird allerdings etwas dauern, bis ich es hier veröffentliche.
Ich weiß, dass die gesamte Qualität noch verbesserungsfähig ist, es war mein erstes Video.

http://rapidshare.com/files/22918740/5sngs_650.rar.html

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also ich find das Video sehr gut. Zwar bin ich mit dem online Poker nicht ganz so vertraut wie andere, aber mir hats gut gefallen. Vor allem wie ruhig Roadrunner bei der ein oder anderen Niederlage geblieben ist, ist schon mehr als beeindruckend ;-)
Als ich mich erst mal eingesehen hatte mit den 5 Tischen wars dann auch kein Problem zu folgen.
Also Daumen hoch und weiter so Roadrunner!!