Samstag, 24. März 2007

Hallo auch!

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Meine Name ist Patrick aka paaaatz, bin 23 Jahre alt und komme aus Gießen. ;) Hauptsächlich spiele ich NL Holdem Tuniere, während ich vom Cash Game erstmal die Finger lassen werde.

Heute kam ich erst recht spät in unseren Chat. Da werde ich gleich auf ein Tunier hingewiesen, wo ich mich angeblich angemeldet haben soll. Und es stimmte tatsächlich! Danke Mountain. :)
Es war das $500 Freerooll Tunier von PokerNews mit 216 Teilnehmern das auf Pacfic Poker statt fand. Ich setzte mich also an den Tisch und konnte nach einer halben Stunde meinen Chipstack verdoppeln. Hurra! Nach 1,5 Stunden war ich dann sogar ITM, nachdem ich z.B. mit einem gefloppten Full House meinen Stack weiter ausbauen konnte. Ab da bekam ich keine schönen Hände mehr, bis ich endlich AQs hielt. Ich wurde mit QJ all-in gesetzt und ging mit. Der Flop brachte ihm keine Hilfe. Turn: J. River: kein Ass.
Ich schied also als 17. aus und konnte stolze
$5 mehr auf meinem Konto verbuchen.

Soll ich mich jetzt freuen oder ärgern?

Keine Kommentare: