Freitag, 23. März 2007

Full auf Tilt

Ich dachte ich fang mal gleich mit schlechten Nachrichten hier an, dann kanns nur besser werden.

Nachdem ich, nach anfänglichen Mißerfolgen auf Full Tilt, es ja geschafft hatte im Cash auch mal kleine Gewinne einzufahren, dachte ich mir ich riskier in der Früh mal ein Game, da mir ja immer noch Punkte für die WSOP Freerolls fehlen, und da um diese Zeit tatsächlich mal Tische mit ner Floprate über 40 % zu finden waren lol.

Ich hab dann auch nen ziemlich fishigen Tisch gefunden, mit einigen Calling Stations. Das hört sich zuerst gut an, aber sollte mir dann zum Verhängniss werden.

Hatte zwar keine so Bad Beats wie auf Party, das ich mit Trips oder Full House verlor, aber eigentlich lag ich immer bis zum River vorne.
Karten kamen genaugenommen eigentlich gar keine. Das Beste war A10 womit ich auch gleich im Flop A10 getroffen hab, was sich zuerst gut anhört, aber leider war ein Pick im Flop, was meinen Nachbarn dazu bewegte meinen Potbet zu callen.
Es kam natürlich noch ein Pick, und da half auch mein all in nicht mehr, er callte und bekam den Flush.
Dann traf ich mal mit 78 die 7, und obwohl J aufm Board lag wurde ich gecallt und von 79 geschlagen (die einzige Hand wo ich von Anfang an hinten lag)
Dann hatte ich A high, der andere auch nix (was mir irgendwie klar war, deswegen hab ich mal gut gepusht), geht meinen Bluff aber unverschämt mit, mit seinen läpischen Q8 o, und trifft natürlich die 8 aufm River.

Die härteste Hand aber zum Schluß. Ich hab Kd 9h.
3 Karos aufm Flop. ich mach nen Potbet um den anderen rauszutreiben und hab ja noch die Chance auf ein 4es Karo.
Werd gecallt. Auf Turn setz ich all in, er callt (gut 6 $ gegen die 40 von ihm is nicht viel, aber er hatte NICHTS!! ) mit 9 s 2 d.
Gut, wenn Karo oder die 9 kommt bin ich vorne, wenn nix kommt ja auch. Außer bei einer Karte!!
Tja und die kam. Es kommt die 2 und er gewinnt den Pot.

Und Ashen sagt bei PS verlieren die Amis nicht. Bei Full Tilt scheint der Kartengenerator auch nicht grad neutral zu sein seufz.

Gut, am Abend werd ich mich dann mal eher wieder den Turnieren widmen. Muß ja meine T$ auf PS endlich mal in Gewinne umwandelne, nachdem ich mich entschlossen hatte, trotz 2 Sunday Million Tickets, keins von beiden zu spielen sondern erstmal in kleineren Turnieren den Erfolg zu suchen.

Keine Kommentare: